KOOPERATIONSPARTNER

Carsten Dick
www.leistungssport.com

Dr. Amir (Zahnarzt)
www.cmd-hannover.de

Dr. med. Marcus Schönaich
www.praxis-diesportstrategen.de

Schlafberatung Heiko Hügel
www.dieschlafzimmerei.de

Reha-diesportstrategen
www.reha-diesportstrategen.de

OK-Training (Olaf Kramer)
www.ok-personaltraining.de

Büro für Grafik + Webdesign
www.massgestaltet.de

Orthopäde Dr.med. Patrick Ansah
www.mvz-laatzen.de

Priv. Doz. Dr. Jörg Carls, Orthopäde
www.carls-j.de

SportPraxis Prof. Dr. med. K. Knobloch
www.sportpraxis-knobloch.de

»Richtig schlafen und richtig bewegen. Das passt zusammen! Da freu ich mich über einen Kooperationspartner, der das auch so sieht.« (Heiko Hügel)

»Für Markus Moll zu arbeiten macht uns immer wieder viel Spaß – ein partnerschaftliches, ideenreiches Miteinander.«
(Julia Faulde & Joanna Weiß)

»Als Dipl. Sportlehrer und Personal Fitness Coach suche ich Partner im Freizeit- und Gesundheitsbereich, die die Qualität in ihrer Arbeit groß schreiben und auf die ich mich bei Fragen und Problemen verlassen kann!;
Ein bereits langjähriges miteinander arbeiten; hat mir einen Einblick in die Person und die Arbeit von Markus Moll gegeben und meinen Eindruck in die fachliche und menschliche Kompetenz bestärkt!«
 (Olaf Kramer)