Das United Physio Team

VERA FROMMELT, PHYSIOTHERAPEUTIN

»Ob in Wanderschuhen, Laufschuhen, mit dem Fahrrad oder beim Klettern, am liebsten bin ich draußen in Bewegung«

MARKUS MOLL, PHYSIOTHERAPEUT

»Wenn ich kein Physiotherapeut geworden wäre, dann bestimmt Skifahrer. Nicht, dass ich perfekt auf Skiern bin, aber ich liebe die sanften Schwünge im Schnee.«

SABRINA KULLAK, ANMELDUNG

»Ein guter Start in den Tag ist für mich ein ausgiebiger Spaziergang mit meinem Hund in der Natur.«

INES KLUSCHAK, PHYSIOTHERAPEUTIN

»Sport war und ist schon immer ein Teil meines Lebens. Das Gefühl nach dem Training…einfach herrlich.«

FABIAN KREYE, PHYSIOTHERAPEUT

»Es gibt nichts Besseres als das Gefühl, die sportliche Herausforderung bestanden zu haben – egal wie sehr man sich gequält hat.«

Lisa Rosenboom, PHYSIOTHERAPEUTIN

»Ich liebe es zu reisen, neue Orte zu entdecken und die Erinnerungen mit meiner Kamera festzuhalten.«